SecurityXtrem - 2. 8. 2013

Drei Personen trafen sich zu einer Schnitzeljagd der besonderen Art. Ausgerüstet mit GPS Empfänger und Taschenlampen ging es zu Geocaching Tour in der Nacht. Treffpunkt war bei einem Heurigen in Baden/Wien, wo wir auf den Einbruch der Dunkelheit warteten, damit die vom Cache-Owner im Wald plazierten Reflektoren im Schein unserer Taschenlampen sichtbar wurden. Die beeindruckende Tour brachte uns an längst vergessene Plätze, aber auch zu unerforschten Höhlen.

Beim Heurigen wurden, angeleitet durch W. Schnabl, Experte für ganzheitliche Unternehmenssicherheit, die Gefahren durch die staatliche Überwachung für Wirtschaft und Privatsphäre erörtert.


SecurityXtrem-4_01.jpg
SecurityXtrem-4_01
© W.Schnabl
SecurityXtrem-4_02.jpg
SecurityXtrem-4_02
© W.Schnabl
SecurityXtrem-4_03.jpg
SecurityXtrem-4_03
© W.Schnabl
SecurityXtrem-4_04.jpg
SecurityXtrem-4_04
© W.Schnabl
SecurityXtrem-4_05.jpg
SecurityXtrem-4_05
© W.Schnabl

Created by IrfanView